Featured

Adam Wright steht nicht so aufs fliegen, aber auf Porsche 356

Adam Wright steht nicht so aufs fliegen, aber auf Porsche 356

„Americans go Classic Porsche“

Wenn man in den USA alte Porsche 356 in Hinterhöfen, vergraben in Waldgrundstücken, vereinsamt in Garagen oder in der Wüste sucht, so stolpert man meistens einem alten Hasen hinterher. Adam Wright und sein Bruder sind meistens schon dagewesen und haben wieder mal einen „Schatz“ vor der Nase weggewschnappt. Die 2 Brüder, ehemalige Zeitungsherausgeber, kennt jeder in den USA der sich mit dem einzigartigem Porsche 356 beschäftigt und auf der Jagd nach unrestaurierten und originalen Stücken ist.

Er hat auf seinem Hinterhof immer einige Coupes und Cabrios herumstehen und wer es schafft in seine Garage vorzudringen, der steht schon mal vor einem Speedster oder ähnlich seltenem Metall. Oft ist neben dem Metall auch sehr viel korrodiertes Material vorhanden, aber restaurieren lässt sich alles.

Adam wright impressionen

Porsche 356 A Coupe 1956

Porsche 356 A Coupe 1956

Porsche 356 A Cabrio 1958

Porsche 356 A Coupe 1956

Comments are closed.